.xVCPx . .xBlog²x . .xDTHx . .xMCRx .
host ; made by
reee xD

Jah ich leb no xD
Ich hab jetzt n neues Layout und alles is wech aber ich will des alles wieder drauf machen aber des dauert noch n bissel glaub ich :x
aber sonst naja ich mag des lay xD

Zustandsbericht:
-ich bin jetzt 14
-9.Klasse
-Singel
-i-wie unglücklich X(
-kA dumm halt wie immer xD

ATM:
xZeit?x gleich 10 uhr
xMusike?x Evanescence - Call me when you´re sober
xLaune?x shize >.<
xEssen?x Nöhren-Apfel-Salat
xTrinken?x Volvic
x3 Wörter?x -Ich- -hasse- -es-
x3 Dinge?x Sicherheitsnadel Blut Sehnsucht

So nu is restma Schluss wiel ich Kopfwhe hab x_X
In HATE...
Chrissi
7.11.06 21:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de